Nähwerkstatt – offenes Nähen

Wir bieten in der Nähwerkstatt in jeweils 4-Stunden-Blöcken offenes Nähen an. Das heißt, jeder kann sein Wunschthema oder vielleicht auch schon Angefangenes mitbringen. In der Kleingruppe von max. 4 Teilnehmern steht Kerstin mit Rat und Tat zur Seite. Beim Zuschneiden, beim Nähen, bei kniffligen Nähtechniken, …. Jeder kann also bringen, was er/sie schon immer mal machen wollte.

Teilnahmebedingung ist, dass jeder Teilnehmer 1 Woche vor dem Kurs das Thema und sein Nähkönnen per Mail oder Telefon mit Kerstin abstimmt. Stoff und Schnitt müssen ebenso vor Beginn des Kurses festgelegt sein.

Wenn ihr noch Schnitte sucht, sind wir gerne behilflich. BEST.OFF verfügt über einen sehr großen Fundus an eigenen Schnitten. Bitte informiert uns dazu frühzeitig, dann können wir alles rechtzeitig vor dem Kurs abklären.
Gerne bieten wir auch zu bestehenden Schnitten individuelle Anpassungen. Dies bitte mind. 2 Wochen vor Kurstermin bekannt geben.

Leihmaschinen sind gegen einen Unkostenbeitrag von 10€ möglich (schwarze u weiße Fäden sind inkl.)

Nach den 4 Stunden Nähwerkstatt muss der Kurs unabhängig vom Fortschritt jedes einzelnen beendet werden. Wer aber einen weiteren Termin in der Nähwerkstatt bucht, kriegt auf den weiteren Kurs -10% auf die Kursgebühr.

Zurück zu Terminen